Nachhaltige Bade- & Yogamode von INASKA swimwear

nachhaltige bademode

Bist Du auf der Suche nach richtig schöner und vor allem nachhaltiger Bademode und Yogakleidung ?

Ich stelle Dir hier das nachhaltige Label INASKA swimwear vor, wo du eine Auswahl an nachhaltiger Kleidung aus recycelten Materialien findest!! 🙂

INASKA swimwear

FranziSKA & Team gründeten das nachhaltige Label INASKA swimwear, um mit nachhaltigen Produkten Umweltproblemen entgegen zu treten.

Mit der Geburt ihrer Kinder ist die Gründerin Franziska besonders aufmerksam auf Umweltherausforderungen geworden und entschloss sich somit dabei zu helfen die Meere etwas plastikfreier zu machen 🙂

Außerdem verspricht das Label für bei bei ihnen gekaufte Sportkleidung 20 Cent pro Bestellung an Surfrider EU zu spenden! 

INASKA lässt in Portugal anfertigen! Deshalb hier noch mehr Infos zur Nachhaltigkeit bei INASKA 🙂 …

Nachhaltige Materialien 🌿

Die nachhaltige Bademode und die Yogamode wird aus Nylon hergestellt. Die Produkte sind deshalb so nachhaltig, da INASKA dabei  Nylon benutzt, welches aus aus recycelten Fischernetzen und anderem Plastikmüll entsteht.

Der Treibhauseffekt ist dabei bis zu 80% geringer, als bei der Herstellung von herkömmlichem Nylon aus Rohöl.

Hier nochmal eine Auflistung der ganzen nachhaltigen Faktoren, die bei INASKA swimwear berücksichtigt werden !!!

  • Made in Europe (gilt für Stoffproduktion, Fertigung & Verpackung)
  • Recycelt (Recyceltes Polyamid in den Stoffen (Faser Econyl®))
  • Umweltfreundlich (Recyceltes und wiederverwertbares Verpackungsmaterial
  • CO2-Neutral (CO2-neutraler Versand an unsere Kunden weltweit – ohne Aufpreis)
  • Meeresschutz (Wir spenden für jede Bestellung 20 Cent an Surfrider EU)
  • Kein Papiermüll
 
 
nachhaltige bademode

Kollektionen

Das tolle ist, das du bei INASKA nicht nur nachhaltige Bademode sondern auch sonstige Sport, also Yoga Kleidung findest *JAYY* 

  • Bikini Oberteile
  • Bikini Hosen
  • Badeanzüge
  • Sport Bhs
  • Sport Leggings

Alles Dinge, die das Herz aller Umweltfreunde höher shclägen lässt 😉 <3

nachhaltige bademode
nachhaltige bademode

Meine Meinung 🌞

INASKA hat mir den “MULTIWAY BIKINI TOP CHILL SHORE KHAKI” & die “HIGH WAIST BIKINI HOSE PURE SHORE KHAKI” zukommen lassen und ich bin sooooo verliebt in das Set!!!

Es sitzt einfach unglaublich gut, fühlt sich wirklich extrem angenehm auf der Haut an und man fühlt sich einfach wohl 🙂 <3

Ich trage hier die Größe S, also die Größe entspricht definitiv auch anderen ganz normalen Größen und fällt nicht kleiner oder größer aus 🙂

Ich habe auch eine Leggings anprobiert, doch die war leider etwas zu lang und unproportional für meine kleinen 1,58m ;D… Vielleicht kommt da ja aber in Zukunft noch etwas für die kleineren Mädels 😉

nachhaltige bademode

Ich freue mich schon sehr darauf diesen Sommer ordentlich schwimmen zu gehen mit diesem Bikini und mich auch darin zu bräunen 😉

Solche Bikini Sets eignen sich übrigens auch super für Yoga Flows an warmen Tagen, damit man sich trotzdem wohl fühlt <3

Also schau doch gerne mal bei INASKA vorbei und verwöhn dich mit der nachhaltigen Sportkleidung, damit du auch mit gutem Gewissen Sport machen kannst ☺️

Follow by Email
Instagram