Salate

Buddha Bowl Rezept

Buddha Bowl recipe

Buddha Bowl Recipe Ingredients 2 Händevoll Salat (Feldsalat, Eisbergsalat, etc.) 2 Rote Beete Knollen (Bio, vorgekocht) 1 Süßkartoffel 1 TL…
IMG_0239.jpg

Salat Dressing selbst machen

Du willst Dein Salat Dressing selbst machen ? Dann habe ich hier die perfekten Salat Dressing Rezept Ideen für Dich! …
Buddha Bowl Rezept

Buddha Bowl Rezept

Wenn es bei mir mal Mittags ganz schnell gehen muss, bereite ich am liebsten einen großen Salat mit viel Gemüse…
Rote Bete Apfel Salat

Rote Bete Apfel Salat

Ich liebe es einfach jeden Tag so viel Gemüse und Obst wie möglich zu essen, deshalb gehört dieser Rote Bete…
couscous salat mit feta

Couscous Salat mit Feta

Couscous Salat mit Feta ist in letzter Zeit zu einem meiner Lieblingsessen geworden: Es ist schnell gemacht, nährstoffreich und schmeckt…
Salat Dressing Essig Öl – gesund & lecker

Salat Dressing Essig Öl

Egal ob gebraten, gegart oder roh – Gemüse ist einfach lecker, stimmts? Besonders Salate sind sehr vielfältig, da man jedes…