HAST DU EINE HISTAMIN INTOLERANZ?

Diese Rubrik hier ist ganz für DICH kreiert worden <3

Du findest hier Rezepte, natürlich auch Informationen über die Histaminintoleranz, Tipps zum Umgang mit solch einer Intoleranz im Alltag & vor allem WIE DU DICH HEILEN KANNST!

Ich selber litt einige Zeit unter einer Histaminintoleranz & den wirklich starken Symptomen: schlimme Magenkrämpfe / Schmerzen, Verdauungsprobleme, angeschwollene Hautpartien, verstopfte Nase, Migräne & die Liste geht weiter…

Und jetzt?! ICH BIN GEHEILT! Ich kann wieder ALLES essen was ich möchte + ich vertrage es! Mein Leben hat sich einfach um 180° verändert – Endlich wieder ohne Panik in Restaurants gehen + spontan Pizza, Erdbeeren oder Schokolade essen.

Ich möchte, dass es dir genauso geht! Und weißt du was? Ich weiß zu 1000%, dass du DICH SELBER HEILEN KANNST <3

ALLE BEITRÄGE

Hier ein kurzer über die verschiedenen Kategorien, in denen es rund um das Thema Histaminintoleranz geht:

Du findest eine Vielzahl an Rezepten: All deine Lieblingsgerichte einfach etw. umgewandelt, sodass sie histaminarm sind!

INFOS & TIPPS

Was ist Histamin? Was passiert in deinem Körper? + Hilfreiche Tipps wie du im Alltag mit der Histaminintoleranz zu recht kommst!

SELBSTHEILUNG

Wie meditiert man

JEDER kann sich selber heilen ! Deshalb erfährst du hier, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren & endlich wieder glücklich sein kannst.

Hast du Fragen oder einen Wunsch?

Schreib mir eine Nachricht!! Ich freue mich von dir zu hören 🙂 <3